mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find diese these höchst interesant und kann sie persöhnlich nur bestätigen

beispielsweise mein bester kumpel zur begrüßung schimpfen wir uns erstmal gegenseitig alki, junkie, assi oder sackgesicht

respekt für beispielsweise irgend ne gute aktion hört sich meistens so in etwa an: "du bist sooo ein dreckiger •••••••"

und wenns dochmal streit gibt trifft man sich nächstentags in der stammkneipe, trinkt n bierchen zusammen und alles is wieder im lot
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ähnliche gesprächsbasis bei mir. Je näher und besser ich die Leute kenne desto mehr beleidige ich sie auch

Mein bester freund z.B. Wir kennen uns schon seit 8 jahren und sind meistens nicht länger getrennt als 2 Wochen wenn mal einer in den Urlaub fährt. Und wenn wir uns treffen oder in ICQ schreiben, würden manche aus den Ohren bluten weil sie solche heftigen beschimpfungen nicht ertragen würden
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Meine Kumpels und ich sagen zwar nicht zur Begrüßung "Hi du Sack" oder sowas, aber dieses "Du Sack" oder "Du Arsch!" o.ä. kommt natürlich auch vor, ist auch immer nett gemeint und niemand wäre beleidigt wenn man sowas gesagt bekommt.
    Meist wird sowas gesagt, wenn der andere etwas Neidisch ist. Also wenn bspw. jemand sagt "hab nen neuen Rekord bei Ridge Racer aufgestellt..!" dann kommt halt "Du Sack!" weil der andere den auch gerne gemacht hätte, und man selbst jetzt vielleicht etwas besser ist etc.

Aber eigentlich hat Soheil ja schon alles begründet und erklärt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Users Awaiting Email Confirmation

wenn ihr mal ins Saarland kommt, da gilt folgendes:

ERSTER: un?
    ZWEITER: jo. Selbst?
    ERSTER: auch

Das wärs...mehr braucht man nicht.

Übersetzung:

- Hallo, und wie geht es dir?
    - Danke, ganz gut, und dir?
    - Auch alles bestens

Erweiterungen wie: un Alter? sind selbstverständlich weit verbreitet

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    wenn ihr mal ins Saarland kommt, da gilt folgendes:

ERSTER: un?
    ZWEITER: jo. Selbst?
    ERSTER: auch
    W00t!
    Is das geil, genau meine Art der Konversation. \o/
    Gute Freunde bekommen ein "hi" zu hören, alle anderen nicke ich an. Wenn sie's nicht mitbekommen, haben sie nunmal Pech.
    Einige meinten zu mir, ich sei fies, weil ich nie zurückgrüsse, da musst ich erstmal erklären, dass ich meist nicht mehr als ein Nicken schaffe. ôO

Naja, sonst?
    Du Sack
    Du Sau <- Favourit

Und sonst nicht viel mehr.

Kenn ich doch diese morgendlichen Begrüßungen...
    "Jo, alles klar Nutte?"
    "Japp, bei dir ••••••••?"

Bei Damen mache ich das eher weniger, eigentlich nur bei einer, die begrüße ich aber auch nur mit einem "Na meine Dicke". Ich mag ihr Schmollgesicht

Zitat Zitat
    menschlicher Tiefpunkt
    word.